Powerbook putzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvin2, 26. Oktober 2004.

  1. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Huhu,
    Mit was putzt ihr euer Powerbook? Ich hab' ein Alu PB und würde das gerne mal wieder von meinen Fingertapsern befreien. :party:
    Speziell Fingerabdrücke auf dem Alu sieht man sehr schnell.
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Ich nehme die feuchten Tücher für TFT-Monitore nicht nur für den Bildschirm sondern auch für das Case des PowerBook. Das geht wirklich gut und sieht gleich wieder wie neu aus. Auch die Tastatur geht super damit sauber! ;-)

    :cool:
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    glasreiniger.
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    CillitBang, aber nur wenn's schimmel angesetzt hat :D
     
  5. bus

    bus New Member

    Aber du weist doch jetzt, welches Silikon du dir unter deine Tasten spritzen musst, oder?

    Spaß beiseite, als Hilfsmittel zum Glasrein nehm ich Kleenex, sofern bei mir vorrätig — sonst klau ich ein Scanner-Putztuch —, die sind holzfrei und kratzen nicht.
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    hab`nix gegen `nen CLIT - BANG...


    ;)
     
  7. bus

    bus New Member

    Du meinst aber kein Silikon, oder?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Glasreiniger und Zewa-wisch-und-schmeiß-fort. Und Ako-Pads.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Druckluft, aber aufpassen, daß die Tasten nicht herausfliegen...

    :D
     

Diese Seite empfehlen