Powerbook-Schlafstörungen :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hansi123, 14. Oktober 2005.

  1. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    mein Powerbook geht nach der eingegebenen Zeit nicht mehr in den Ruhezustand. Ich weiß nicht, wo ich noch etwas einstellen kann... Habe "Bei eingehenden Anrufen aufwachen" und "Bei administrativen Netzwerkzugriffen aufwachen" deaktiviert. Bluetooth-Geräte können es auch nicht wecken. Ruhezustand des Computers und des Bildschirms auf je 15 min. Manuelles aktivieren des Ruhezustands funktioniert.

    Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht hab' ich ja Tomaten auf den Augen...

    Viele Grüße, Hansi123
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Hast Du ne Maus dran? ich hab eine, ätsch :geifer:
     
  3. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Nur die macally Bluetooth-Maus, aber "Bluetooth-Geräte dürfen den Ruhezustand beenden" ist deaktiviert. Irgendwie hat's früher auch immer geklappt, nur in letzter Zeit geht's nicht mehr...
     
  4. ihans

    ihans New Member

    dann müssen dir jetzt kompetente menschen helfen. mein kleines spatzenhirn ist hiermit am ende seiner synapsen. :confused:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du noch irgendein Programm im Hintergrund offen, das den Ruhezustand verhindern könnte?

    Vielleicht auch mal bei Monitor und Rechner unterschiedliche Zeiten einstellen.

    micha
     

Diese Seite empfehlen