PowerBook, SCSI-Brenner,OSX ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 1. Februar 2002.

1. sepple

sepple New Member

Tach

Ich wollt mal hören ob jemand ne Lösung für mein problem kennt.

Ich hab auf nem PB G3/333MHz, 384 MB RAM OS X 10.1.? installiert. Lauft auch einigermaßen.
    Aber mein externer SCSi-Brenner von Yamaha (8824) wird nicht von iTunes unter Mac OSX erkannt. Er erscheint allerdings im Systemprofiler und damit läßt er sich auch als CD-Rom nutzen.
    Unter Mac OS 9.2.1 ist das alles kein Thema, da läuft er (auch unter iTunes).

Hat jemand evtl. ne zündende Idee

Gruß Sepple

2. petervogel

petervogel Active Member

idee habe ich keine.
    kann dir nur sagen, dass mein externer scsi yamaha 6/4/16 unter osx von disc burner und von itunes erkannt wird. habe zwar noch keine cds damit gebrannt aber den vorgang bis zum dialog brennen durchgeführt und da hat alles funktioniert.
    spiel mal das neueste update auf 10.1.2 auf. vielleicht hilft das was.
    peter

3. sepple

sepple New Member

Das neuste Update ist ja installiert.

naja ich werde mal schauen ob ich das noch gebacken bekomme

4. sepple

sepple New Member

Tach

Ich wollt mal hören ob jemand ne Lösung für mein problem kennt.

Ich hab auf nem PB G3/333MHz, 384 MB RAM OS X 10.1.? installiert. Lauft auch einigermaßen.
    Aber mein externer SCSi-Brenner von Yamaha (8824) wird nicht von iTunes unter Mac OSX erkannt. Er erscheint allerdings im Systemprofiler und damit läßt er sich auch als CD-Rom nutzen.
    Unter Mac OS 9.2.1 ist das alles kein Thema, da läuft er (auch unter iTunes).

Hat jemand evtl. ne zündende Idee

Gruß Sepple

5. petervogel

petervogel Active Member

idee habe ich keine.
    kann dir nur sagen, dass mein externer scsi yamaha 6/4/16 unter osx von disc burner und von itunes erkannt wird. habe zwar noch keine cds damit gebrannt aber den vorgang bis zum dialog brennen durchgeführt und da hat alles funktioniert.
    spiel mal das neueste update auf 10.1.2 auf. vielleicht hilft das was.
    peter

6. sepple

sepple New Member

Das neuste Update ist ja installiert.

naja ich werde mal schauen ob ich das noch gebacken bekomme

Diese Seite empfehlen