Powerbook spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tc-one, 4. Juli 2004.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Mein PB zeigt beim hochfahren erst ne blinkende Weltkugel, dann nen Ordner mit Fragezeichen und fährt dann erst OSX hoch.
    Was wird das wenns fertig wird? n HD crash?
    Wie stell ich das ab?
     
  2. Getamac

    Getamac New Member

    Die blinkende Weltkugel kann ich Dir nicht erklären, aber wenn Du beim Hochfahren einen Ordner mit Macgesicht und Fragezeichen siehst, dann ist unter den Systemeinstellungen keine bestimmtes Startvolume definiert.

    Dann sucht er erst ein wenig und dann geht's los. Also ab in die Einstellungen, Volume auswählen und die Welt ist in Ordnung.

    Schöne Grüße,

    Getamac.
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Danke, daran lags.
    :D
     

Diese Seite empfehlen