Powerbook Startvolume

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommymac, 26. Januar 2003.

1. tommymac

tommymac New Member

Hallo,
    habe folgendes Problem mit meinem neuen PB G4 1 GHZ.
    Wenn ich das Startvolume in Mac OS X auf Mac OS 9.2 in den Systemeinstellungen ändere, startet das PB nicht , sondern es blinkt nur ein Diskettensymbol mit Fragezeichen. Andererseits klappt das Starten von Classic von Mac OS X heraus problemlos.

Wer kann mir helfen ?

Viele Grüsse Thomas.

2. macmic

macmic New Member

Die einfachste Lösung ist, die Objakte, die du behalten willst, von der OS 9xx Part auf die X Part sichern und das 9er System neu installieren - erspart lange fehlersuche, die letztendes doch nicht zum Erfolg führt.

3. tommymac

tommymac New Member

Hallo,
    Wenn ich das Startvolume in Mac OS X auf Mac OS 9.2 in den Systemeinstellungen ändere, startet das PB nicht , sondern es blinkt nur ein Diskettensymbol mit Fragezeichen. Andererseits klappt das Starten von Classic von Mac OS X heraus problemlos.

Wer kann mir helfen ?

Viele Grüsse Thomas.

4. macmic

macmic New Member

Die einfachste Lösung ist, die Objakte, die du behalten willst, von der OS 9xx Part auf die X Part sichern und das 9er System neu installieren - erspart lange fehlersuche, die letztendes doch nicht zum Erfolg führt.

5. tommymac

tommymac New Member

Hallo,

Wer kann mir helfen ?

Viele Grüsse Thomas.

6. macmic

macmic New Member

Diese Seite empfehlen