powerbook strom(batterie)problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von groovy, 24. November 2005.

  1. groovy

    groovy New Member

    hallo!

    mir is folgendes passiert...gestern war auf einmal bei meinem nagelneuen powerboog G4 15" im batteriebetrieb der strom völlig weg, obwohl die batterie aufgeladen war. sogar die zeiteinstellung war dahin. mit netzbetrieb gehts problemlos, aber sobald ich das netzgerät aussteck is alles weg...null strom, ausgeschaltet...
    hat jemand von euch ahnung woran das liegen könnt??? wie gesagt die batterie erkennt er und ziegt sie auch im sysprofiler an und voll ist sie auch. weiß echt nicht mehr weiter und bin sauer, weil das teil gerade mal 2 wochen alt is...

    lg groovy
     
  2. mkerschi

    mkerschi New Member

    Batterie kaputt!
    Setze dich mir deinem Händler oder einem Servicecenter in Verbindung.
    Bekanntes Problem. Hat meines auch.
    Michael
     
  3. broadway

    broadway New Member

    schon probiert den PMU (Power Management Unit) zurückzusetzen?
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hat nichts damit zu tun. Bei der neuesten Serie PB haben die Akkus ein Problem. Soweit ich weiss, tausch Appel diese Akkus.

    Gruss GU
     
  5. groovy

    groovy New Member

    hallo! danke für eure beiträge...war grad beim händler und die sagten mir daß ich eh scho der dritte bin. akku wird natürlich kostenlos ersetzt!
    schönen tag noch euch allen!

    lg groovy
     

Diese Seite empfehlen