Powerbook Syncen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 13. August 2004.

  1. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Könnte man ein Powerbook mit zB. einem Tower (siehe sig) Syncen? Also das PB in iSync anmelden?
    Wie wäre eine verbindung? Per (T) FW geht ja nicht vermute ich da beide OS aktiviert sein müssten. Müsste man die Beiden Geräte in einem Netzwerk laufen haben?
    (Oh je wie geht das Netzwerk Einrichten nur wieder... :) )
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Was willste denn genau synken?

    ical, und adressbuch?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn es um termine, adressen etc geht gibts 2 einfache Möglichkeiten:
    1. über .mac syncen
    2. Über ein Handy (daten vom Book aufs handy und von da mit dem tower)

    für andere Möglichkeiten müssen andere ran :)
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    kann man nicht einfach die betreffenden Dateien im user-Ordner rüberkopieren?

    hmmm, dussel ich, dann geht ja eine Seite verloren....:confused:
     
  5. morty

    morty New Member

    du kjannst dir nen testaccound bei .mac machen
    der geht dann 60 tage kostenlos ...
    und nach 60 tagen ...
    und nach 60 tagen ...

    iSync geht nur über .mac

    aber bei , ich glaube macnews, gab es auch ein tool, womit man es machen konnte, war aber auch nicht für umme

    wenn du .mac kaufst, dann lasse dich bitte von einem aus dem forum werben, dann bekommt jemand eine 20€ gutschrift !

    gruß, morty
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    die beim macnewsaccount haben seit kurzem auch das sync, nennt sich dort mSync...
     

Diese Seite empfehlen