Powerbook-Taschen mit Apple Logo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple4yuu, 16. Februar 2005.

  1. apple4yuu

    apple4yuu New Member

    Hi@ all,

    bin seit meinem letzten Amerika-Urlaub stolzer Besitzer eines 15" Powerbook G4. Leider fehlt mir noch die passende Tasche =(

    Ich habe vor einiger Zeit im ICE einen Mann gesehn, der auch ein Powerbook hatte und dazu eine schwarze Tadche mit dem Apple-Logo drauf.

    Icxh habe Stunden versucht die Tasche zu finden aber niergends hab ich sie wieder gesehn.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wo ich diese Taschen bekommen kann.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruss apple4yuu
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    War es so ein Täschchen wie im Anhang?
     
  3. apple4yuu

    apple4yuu New Member

    ja *hächel* :D genau das ist es.

    weisst du wo man das bekommt?

    Ich mein ich hab schon apple-shirts und socken da muss man auch auf der powerbook tasche den schönsten apfel der welt sehn können.

    Gruss apple4yuu und schonmal vielen Dank für das Bild!
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Soviel mir bekannt, gibbet die nicht mehr.

    Vielleicht ab und an bei ebay (international) vorbeischauen oder du schaffst dir 'ne Tasche nach deinem Geschmack an und lässt in einer Siebdruckerei, einem Stick- oder Flockservice ein Apple-Logo draufpappen.

    Sorry.
     

Diese Seite empfehlen