Powerbook Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hepcat, 17. Juli 2006.

  1. Hepcat

    Hepcat New Member

    Ach verflixt! Jetzt hat's mein armes Powerbook erwischt. Und zwar nichts als die Tastatur. Es ist, als wäre der NumLock gedrückt und ließe sich nicht entdrücken. Blöd beim Passworteingeben und sonst auch nicht gut. Der Text hier würde sich mit der Tastatur so lesen: Gar n5cht nä035ch, 4n3esbar, e5ne texte5ngabe+2atatstr6*he, sch3500,

    Eventuell ist ein spritzer wodka auf die tastatur gekommen. Könnte sein. Fragt nicht. Mein besoffener Hund ist schuld.

    Hm. Mit externer Tastatur geht's immerhin, PRAM-zurücksetzen hilft nicht.

    Jetzt schreibe ich gerade Diplom und die MAschine für tage in die werkstatt zu stellen ist eigentlich keine option.

    Fällt euch was ein, ein trick, egal? Habt ihr Erfahrung mit Tastaturtausch, kann man das selbermachen? Ist Werkstatt überhaupt nicht nötig, weil man das auch zuhause machen kann mit einem schraubenzieher und einem Fön?

    einigermaßen hilflos und dankbar für jeden Rat:

    Marius
     
  2. Hepcat

    Hepcat New Member

    Liebe Leute, es hat Euch nicht interessiert, aber das ist nicht schlimm. Mein gutes, mein braves, mein altes Powerbook hat sich selbst geheilt. Es verträgt vielleicht einfach keinen Wodka mehr auf die alten Tage und musste sich auskatern.
    Manchmal hilft Warten. Wow.
    Liebe Grüße

    Marius
     

Diese Seite empfehlen