Powerbook ti 1ghz +Dock

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigio, 25. März 2003.

  1. gigio

    gigio New Member

    hello

    wieder mal ne doofe frage...
    mir ist aufgefallen, dass wenn geöffnete fenster im dock "zwischengelagert" werden, beim ablegevorgang meine kiste das mit einem komischen geräusch begleitet, ebenso beim "wieder"-öffnen der fenster kommt da noch so ein brummton mit, ist das normal?

    thx
     
  2. eribula

    eribula New Member

    Wohl ja. Bei meinem hör ich auch manchmal so einen Brummton. (z.B. wenn ich ein Fenster verschiebe oder manchmal im Netz bin). Hab zwar kein 1 Ghz aber trotzdem ...
     
  3. Apfel

    Apfel New Member

    ich habs auch, ti 867

    apfel
     
  4. mordor

    mordor New Member

    ich auch und freundin auch. ti 500 und ti 1000...bewege mal ein fenster mit der maus...und...es brummt...ist wahrscheinlich die grafikkarte oder was, das mit dem bildschirm im zusammenhang hängt...oder? scheint aber normal zu sein.
     
  5. rbcb

    rbcb New Member

    jo is bei mir auch

    rbcb
     
  6. gigio

    gigio New Member

    thanx a lot @ all
    da kann ich ja direkt beruhigt schlafen gehen ;-)
     
  7. Apfel

    Apfel New Member

Diese Seite empfehlen