PowerBook Ti - Abstandshalter für Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kringo, 19. September 2004.

1. kringo

kringo New Member

Beim PowerBook Ti ist ein Abstandshalter für den Bildschirm im Rahmen verschwunden und kann nicht mehr herausgezogen werden.
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Tipp?

Guß
    Jochen

2. teorema67

teorema67 New Member

Viel fällt mir nicht ein, meine sind noch am Platz. Ich würde versuchen, das PB zu öffnen (ist im Manual beschrieben) und die kleinen Gummiteilchen wieder einzusetzen (kleben falls nötig).

Gruß!
    Andreas

3. kringo

kringo New Member

Die Gummiteilchen sind noch da, sie sind nur nach innen gedrückt. Werden die von innen in den Rahmen eingesetzt?

4. newby

newby New Member

das selbe Problem hab ich auch!
    Bei mir ist das rechte Gummiding im Gehäuse verschwunden.
    Ich habs aber nicht repariert! Hat irgendwie keinen Sinn.
    Ich hatte schon von Anfgang an das Problem, dass sich die Tastatur mit dem Display berührt - einzige Lösung:
    Leg ein Blatt Papier auf die Tastatur und klapp das Teil zu.
    Denn diese Gummidinger können das Display auch nicht von der Tastatur weg halten!

5. teorema67

teorema67 New Member

Die sollen auch nur verhindern, dass der Displayrahmen am unteren Gehäuseteil scheuert. Dass die Tastatur das Display berührt, "gehört so".

6. MacELCH

MacELCH New Member

Bei mir ist ein Vileda Microfasertuch zwischen Tastatur und Display - hält auch die Fettfinder vom Display weg.

7. teorema67

teorema67 New Member

Bei mir auch. Die Tasten machen dem Display eigentlich nichts, nur lagert sich der ganze Schmutz von den Tasten ab.

8. stuhlgang

stuhlgang New Member

leg nen Brillentuch dazwischen und fertig!

Diese Seite empfehlen