PowerBook Titanium - andere Batterie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 12. August 2006.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo zusammen!

    Kennt irgendjemand evtl. einen Hersteller für PowerBook G4 Titanium (1 GHz) Akkus mit höhrere Kapazität?
    Die Kapazität des Akkus lässt langsam nach bzw. sie springt manchmal einfach auf 0 % runter..

    Jetzt frage ich mich gerade, ob es neben dem Original-Akku evtl. einen Hersteller mit höherer Kapazität gibt?

    Danke und Gruß
    D.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

  3. critical_man

    critical_man New Member

    Da war ich gerade drauf - Danke.. :)
    Bin zwar bald 2 Monate in den USA aber vielleicht gibts hier in Deutschland noch was..
     
  4. kringo

    kringo New Member

  5. phil-o

    phil-o New Member

    Hab' vor etwa 1 Jahr einen Newer-Technologies-Akku gekauft. Ist gut das Ding, aber nur in den USA zu haben, so dass man ihn sich teuer hierherkommen lassen muss (irgendwas mit 26$ Versand, wobei nochmal fette 35$ Ausfuhrsteuer (oder Zoll oder was das auch immer genau war) drauf kamen). Ist also ein nicht ganz billiger Spaß.
     
  6. pb_user

    pb_user New Member

  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Uiuiui, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, wie Berlinerisch heutzutage geschrieben und gesprochen wird :klimper:
     

Diese Seite empfehlen