Powerbook Titanium CD Laufwerk tauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 21. November 2004.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    nachdem es problemlos ging eine neue Festplatte in mein treues TiBook zu bauen will ich mich nun an das CD/DVD Laufwerk wagen, dass schon länger muckt und z.Zt. mal wieder gar nicht läuft. Nun stellt sich die Frage welches Laufwerk passt und ob sich der Einbau selbst bewerkstelligen lässt. Spaßeshalber habe ich mal bei Gravis gefragt, die wollen inkl. Laufwerk 600,- € haben. :angry: Hat jemand nen Tipp?
     
  2. ab

    ab New Member

    Solche Spässe macht man nicht!
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Hat auch keinen Spaß gemacht :D , dennoch suche immer noch nach Antworten.
     
  4. mpb

    mpb New Member

    Hallo, ich habe noch ein Original aus einem Apple G4 TiBook 667 rumliegen, welches ich mal gegen ein Combo ausgetauscht habe. Umbau kannst Du selber machen, Anleitungs-pdf kann ich Dir schicken.
    Bei Interesse an dem gut erhaltenen gebrauchten Teil maile mir.
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Hallo, ich wollte mir schon auch ein Combo einbauen, aber über die Einbauanleitung würde ich mich schon freuen :)
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Die Händler hatte ich auch schon etndeckt, bin aber was Hardware angeht konservativ und hätte doch gerne einen Händler in Deutschland an den ich mich bei Defekt wenden kann und keine Probleme mit interanationaler Garantie kriege etc.
     
  7. mpb

    mpb New Member

    Gib mir email - ich gebe Dir Anleitung!
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Such Dir hier
    http://www.whoopis.com/computer_repair/
    (ganz unten) mal die passende Anleitung raus.

    Wenn es Dir zu riskant erscheint kannst Du immer noch einen Händler suchen.

    Aber natürlich nicht solche Mondpreise :)
    Sonst kannst Du Dir gleich ein neues Book kaufen....
     
  9. deumel

    deumel New Member

  10. deumel

    deumel New Member

    Gilt das auch in der Politik?:party:

    Und ist Wuellen Schweizerisch?
     

Diese Seite empfehlen