PowerBook Titantium an TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 7. Januar 2005.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo zusammen!

    Was muss ich tun, um ein Bild am TV zu bekommen??

    Ich habe hier ein PowerBook Titantium 1 GHZ, ein Kabel von einem Bekannten (S-VIDEO-OUT mit gelbem Anschluss für den TV).. Ich stecke das Kabel ans PowerBook, hängs an den TV und geh auf "Monitore erkennen" .. aber kein Bild kommt am TV.

    Der TV ist ein Sony (16:9 Breitbild, 82cm Diagonale- super neues Teil)..

    Muss ich irgendwie eine Tastenkombination (wie z.B. beim PC Laptop an Beamer) drücken für ein Bild? Kann auch am TV verschiedene Eingangssignale einstellen- habe bei jedem "Monitore erkennen" gemacht aber kein Bild..

    Bitte um Hilfe..

    Gruß D.
     
  2. critical_man

    critical_man New Member

    Hab jetzt Bild.. Hat sich also erledigt..

    Was mich trotzdem noch interessieren würde: welche Auflösung nehme ich da am besten? Das Bild ist nicht bei jeder gleich scharf? NTSC oder PAL? Bei NTSC kommts mir irgendwie schärfer vor..
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

Diese Seite empfehlen