PowerBook Titantium Taste defekt- Hilfe bitte..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 12. März 2005.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo zusammen!

    Bei meinem PowerBook Titanium ist die Shift Taste gerade verreckt - die Tasten kann man ja abnehmen und unten dran sind wie so kleine Plastikteile, die beim draufdrücken der Taste dann einrasten..
    Bei der linken Shifttaste ist ein so ein Plastikding gerade abgebrochen, weiß nicht warum ;( Auf jeden Fall rastet jetzt die Taste nicht mehr richtig ein und bei jedem 2ten Drücken (jezt gerade, verdammter scheiß da) springt die raus..

    Gibt es Tasten einzeln zu kaufen???? Weiß da jemand was?? Oder brauch ich da eine komplett neue Tastatur (und schon wieder springt sie raus, fuck).. Kann jemand zu den Kosten was sagen?

    DANKE und Gruß

    D.
     
  2. hm

    hm New Member

  3. critical_man

    critical_man New Member

    Danke, helfen tut das schon mal..

    Mal abwarten ob noch mehrere was dazu wissen, vor allem ob einzelne Tasten kaufen möglich ist..
     
  4. critical_man

    critical_man New Member

    Keiner mehr eine Idee?
     
  5. hm

    hm New Member

    Wie wärs wenn du dich ganz einfach und zwanglos zunächst einmal an den Apple Kundendienst wendest oder an einen Apple Händler in deiner Nähe ;)
     
  6. pb_user

    pb_user New Member

    … das gleiche problem mit einem der buchstabentasten (pb t 400) und da gabs nur die möglichkeit, die tastatur insgesamt auszutauschen. was aber den angenehmen nebeneffekt hatte, dass die stark beanspruchten (also ebenso abgenutzten) tasten wieder den selben anschlag hatten wie alle anderen.
     

Diese Seite empfehlen