Powerbook tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Funmap, 29. Dezember 2004.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hi, habe gerade meinen neuen iPod Photo an mein neues PB 12 angedockt. Er hat alles geladen, dann hat sich iTunes aufgehängt. Das PB ging nur mit dem Powerknopf auszuschalten. der iPod funzt, das PB geht zwar an, aber ausser das der Bildschirm hell wird passiert nix, auch kein Apfelzeichen erscheint. Ich bin hilflos, was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. Funmap

    Funmap New Member

    Soll ich ihn erst mal von der CD starten?
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    von der System-CD kann man starten und das Festplattendienstprogramm oben links aus dem Menü heraus starten. Dort dann mal die Rechte prüfen lassen.
     
  4. Funmap

    Funmap New Member

    Danke, ich probiere das mal - habe seit 5 Jahren Macs doch so einen Totalausfall hatte ich noch nie!
     

Diese Seite empfehlen