Powerbook über Kopf?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Intermat, 23. April 2005.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    Moin Moin allerseits!
    Vielleicht ne etwas seltsame Frage: Ich benutze mein geliebtes Powerbook gerne mal im Bett, auf dem Sofa oder im Sessel. Dabei steht es gern mal senkrecht oder schräg oder wie auch immer, damit ich halbwegs die Tastatur und den Bildschirm im Blick habe. Schadet das dem Powerbook oder seinen Innereien irgendwie, oder brauch ich mir da keine Sorgen machen? Ach ja, ich bewege das PB natürlich nicht großartig herum!

    So, legt euch wieder hin! :cool:

    Bit annermol, Intermat
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    ...legt euch wieder hin.... tsssss.

    Ich lieg noch im Bett, das PB auf meinen angewinkelten Beinen, voll aufgeklappt und damit fast senkrecht.

    Denke das stellt kein Problem dar. Ich merk nicht mal daß der Sudden Motion Sensor irgendwie bremst...
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Dat is wie mit den neumodernen rasier-apparaten...
    die kannste auch in jeder, aber in wirklich jeder lage benutzen

    :D
     

Diese Seite empfehlen