PowerBook und Crescendo-Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 3. Oktober 2000.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Habe mein PowerBook 1400c/166 mit einer Crescendo-Karte von Sonnet auf 333 Mhz aufgerüstet. Drei Monate lief das PB unter System 8.6.1 absolut stabil, dann hat sich die Karte "verabschiedet". Habe sie kostenlos im Rahmen der Garantie ersetzt bekommen. Jetzt ist die neue Karte drin und System 9.0.4 installiert. Seit ein paar Tagen stürzt mir laufend der Finder ab. Bisweilen ist er nach ein bis zwei Sekunden wieder da. Oft hängt sich aber das System auf. Woran könnte das liegen? Wer weiß Rat?
     
  2. Lars

    Lars New Member

    Ist die Treibersoftware Sonnet Processor Version 1.4.4 oder 1.4.5 installiert?
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Die neueste Treibersoftware 1.4.5 ist drauf, auch das Kontrollfeld Metronome.
     

Diese Seite empfehlen