PowerBook und TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 23. August 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Leute ich habe mal eine ganz blöde frage: Ich habe ein neues PowerBook 15" nun sind da verschiedene anschlusskabel bei, unter anderem ein für ein Fernsehgerät. Kann ich mein Book über den Fernseher laufen lassen, beziehungsweise den bildschirm auf dem TV darstellen? Wäre ja sehr gut wenn es funzt. Habe die Bluetooth Maus und Tastatur...

    Liebe Grüße aus HH
     
  2. PIZZA

    PIZZA New Member

    ja toll und wie? Muß ich mir da noch ein kabel besorgen, oder gehen die die dabei sind? Eins ist ja wohl für einen externen Monitor, das geht ja wohl kaum, und eins ist dabei, wo auf der einen seite S out steht, und auf der anderen seite ist eine gelbe chins buchse
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    jo so einen fernseher besitze ich, also müßte es gehen? Mein PoweBook mache ich aber hoffentlich nicht damit kaputt? Jetzt nochmal im Ernst. Also S Out ins Book und den Gelben Stecker mit einer Verlängerung in den Fernseher??? Richtig???
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau!:)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Lass das nich den Gemeindeschreiber lesen, der hat sich gestern erst beschwert das es hier zu viele Leute gibt die nur das Erste und das Letzte posting lesen. Du hast da was im ersten posting übersehen. Er hat doch schon die Tastatur und Maus, da braucht er doch nich auch noch das Handy dazu nehmen. ;)
    Aber ansonsten hast du natürlich Recht. :klimper: Funzt selbstverständlich auch mit dem Handy.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Stimmt auch wieder! :D
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wow! :cool: Dann bist du heut' schon der zweite mit 'ner vierstelligen Schnapszahl! Gratuliere!:party:
     

Diese Seite empfehlen