powerbook und x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 3. Juni 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    arbeite mit powerbook (ti 500) mit x und hatte lange probleme mit der batterie.
    voll aufgeladen hat sie meistens nur 1 bis 2.5 stunden saft.

    nun habe ich meine platte flach gemacht und das system komplett mit allen updates neu installiert.

    und siehe da. habe wieder 3.5 bis 4 stunden saft..

    mordor
     
  2. karamba

    karamba New Member

    Hi mordor!
    Also ich hatte bis dato (TiBook 550, 768 Ram) keine Batteriezeitprobleme!! Ich komme zwar nie auf die vollen 5 Stunden, aber in der Regel läuft meine Ti-Batterie zwischen 3 und 4,5 Stunden!!! Bin vollauf zufrieden damit!!
    Grüsse K.
     
  3. mordor

    mordor New Member

    schön zu hören. da ich bisher nur unter system neun die 5 stunden grenzen gknackt habe und unter os x selten über 2 stunden kam, freu ich mich nun ganz besonders.

    ich hoffe mit os 10.2 wird dann noch mehr saft zur verfügung stehen. drosslung das proz zb.

    gruss

    mordor
     

Diese Seite empfehlen