Powerbook verleihen - wie viel verlangen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 29. Juni 2003.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Hi,

    verleihe demnächst mein Powerbook an einen Bekannten. Der braucht es für ein Projekt an seiner Arbeitsstelle, das ganze dauert etwa eine Woche. Was würdet Ihr an Geld dafür verlangen?

    fragt sich grüßend Joachim :)

    Ach ja: G4 867 15" 40 GB 256 MB Airport :)
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    ich mußte für einen Job ein PB für 8 Tage leihen, hat damals (ca. 2 Jahre her) €75,-- (DM150,--) pro Tag gekostet. War allerdings nicht von privat.

    Gruß

    Michael
     
  3. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Also, jenachdem, ob das ein enger Bekannter oder so ist..

    - nichts
    - schön zum Essen einladen (Ggf mit begleitung)
    - ein Theatergutschein oder so was

    Ich denke, von den Leuten, denen ich ein Power Book abvertrauen würde, würde ich kein Geld verlange, und erwarten irgend was nettes zu bekommen..

    .. Leuten von denen ich Geld haben wollte, würde ich mein Powerbook gar nciht erst geben
     
  4. ipossum

    ipossum New Member

    ich wusste nicht wie ich es sagen konnte, du hast es auf den Punkt gebracht
     

Diese Seite empfehlen