powerbook - wat tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von green, 31. Januar 2005.

  1. green

    green New Member

    tja, das war ja klar. ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab mir vor 2 wochen ein powerbook bestellt - und nu is das neue da. :party:
    wat nu?
    also wohl das alte wieder stornieren und das neue bestellen. hoffentlich macht das keine probleme mit zusätzlicher hitze und weniger akkulaufzeit.
    was denkt ihr?
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ach was - es ist doch nur ausgereifter, daher in allen Belangen besser :D

    Mike
     
  3. kwikk

    kwikk New Member

    Zusätzliche Hitze bei der minimalen Leistungssteigerung? Wir reden hier immer noch von nen G4 und keinen G5.
    akkuleistung wird man mal sehen, glaube aber auch nicht, dass die großartig schlechter sein wird.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Musst du gucken. Preis - Leistung. Vielleicht gibt es auf die „alten” noch mal nachlass... Willst du's jetzt haben, oder noch mal warten - so gravierend sind die unterschiede ja nicht.
    Aber dass sie dieser tage kommen würden, die „neuen”, war doch eigentlich klar?
     
  5. green

    green New Member

    ja, ja - die ungeduld ist eine meiner besten freundinnen
     
  6. styler

    styler New Member

    könnte aber auch sein, dass du dich später ärgerst, weil du nicht das "neue" hast.. auch wenn's nicht nötig wäre..

    aber sind die neuen nicht auch etwas preiswerter?
     

Diese Seite empfehlen