Powerbook wird sehr heiß

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mike84, 29. Juli 2004.

  1. mike84

    mike84 New Member

    Hi!
    Ich habe einen Powerbook 1,33Ghz. Wenn man den ne Zeit an läßt (6-7h) wird das Ding so heiß, dass man ihn nicht mal mehr berühren kann:
    Akkumulator: 37°C
    Prozessor Unterseite: 60,2°C
    Prozessor/Controller Unterseite: 60,2°C
    Stromversorgung Unterseite: 58,5°C

    Die Lüftung rennt. Kann da was passieren odre schaltet dir sich von alleine aus wenns ihm zu heiß wird?

    Danke im Voraus,
    mfg
     
  2. AppleMac

    AppleMac New Member

    Eis, Eis, wir brauchen Eis,
    dann wirds dem PB nicht mehr zu heiss!
    :sabber:

    Ich weiss, sinnloser dummer Spruch...musste einfach sein... :embar:
    Sorry...:klimper:
     
  3. AppleMac

    AppleMac New Member

    Mal was sinnvolleres:

    Ich denke das es ganz normal ist, bei meinem 12"er 1Ghz PB heult der Lüfter bereits nachdem z.B. X-Plane 5Minuten gelaufen ist...
     
  4. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    kann ich nicht bestätigen. Mein PB ist zwar etwas schwächer, aber es wird nicht heiss.
    cosmo
     
  5. AppleMac

    AppleMac New Member

    Achso, früher lief mein Lüfter öfter, als ich aber das komplette System neuinstallierte lief der Lüfter weniger oft...
     
  6. mike84

    mike84 New Member

    Danke für eure Antworten!
    Weiß jemand zufällig ob sich der PB von alleine auschaltet wenns ihm zu heiß wird?
     
  7. Macurs

    Macurs Member

    Meins hat 52,2 graad noch nie überstiegen! Also zum Würstchen brutzeln reichts noch nicht!:D :sabber:
     
  8. x-man

    x-man New Member

    hallo,

    hast du das 12 oder 15 Zoll Modell? Ich habe beide (bzw. das 12er gehört meiner Freundin). Das kleine wird tatsächlich sehr warm bis heiß (kommt auf die Unterlage an) aber bei dem 15er muss ich schon an die Grenzen gehen (lange 3 D Spiele spielen) bis der Lüfter angeht. Aber dann ist es auch nur sehr warm und nicht heiß
     
  9. Macurs

    Macurs Member

    Ich habe das 12" 1Ghz.
    Bei Versiontracker gibts Temperature Monitor!
    Mal Downloaden und installieren, dan kannst Du das alles überwachen!
     

Diese Seite empfehlen