Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HAYfish, 27. September 2004.

  1. HAYfish

    HAYfish Gast

    Hi
    wöfür hat das Powerbook zwei kleine Schlitze jeweils am Bildschirm und unter der Maus wenn er nicht richtig schließt
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Damit es besser atmen kann? Keine Ahnung was Du meinst, sicherlich bemängelst Du ein nicht korrekt schließendes Gerät...kommt in den besten Familien vor! :tongue:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    komplett schliesst das Powerbook nie, es bleibt immer ein ganz kleiner Spalt offen. Wahrscheinlich, weil viele Leute ein Powerbook zuhause als Standrechner benutzen: Externen Monitor, Tastatur und Maus dran, Deckel zuklappen und schon läuft alles über den externen Monitor, wie ein Desktop-Rechner.
     
  4. priv

    priv New Member

    unter dem trackpad find ich eigentlich nur den schlitz für das häkchen vom bildschirm.. das kommt aus dem oberen schlitz sobald es nah genug an dem unteren ist und der magnetismus es aus seinem versteck lockt..

    diese kleine schlitze und versteckte häkchen sind der ursprung dieses klick geräusches wenn man das powerbook schließt.. und falls du mal auf den lösehebel für das häkchen drückst, (die taste an der front, mit der du das powerbook öffnest) wirst du sogar eine dezente bewegung in dem schlitz sehen.. es sei denn , du hast das powerbook zu dem zeitpunkt geschlossen.. dann wirst du ne dezente bewegung nur im display bemerken..

    soviel zum exkurs "powerbook-schlitze im wandel der gesellschaft"
     

Diese Seite empfehlen