powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von green, 17. Januar 2005.

  1. green

    green New Member

    hallo ihr!
    wollte mir ein powerbook kaufen und habe nun ein halbes jahr auf die messe gewartet und nun war es nix mit nem neuen model. ich brauch aber jetzt einen und wollte mal fragen was ihr denkt, ob und wann denn nun was neues kommen könnte. da ich aber wohl zuschlagen werde wollte ich noch wissen ob es möglich ist die kompletten programme und einstellungen von meinem alten aufs neue zu schieben, oder ob ich alles neu einstellen muß???
    danke schon jetzt …:rolleyes:
     
  2. Grundsatz beim Computerkauf:

    Immer dann kaufen wenn man das Gerät braucht!!!

    Wann das nächste Update kommt weiß anscheinend keiner so genau. Es hätte ja eines zur Macworld kommen sollen, is aber anscheinend nix draus geworden.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also, ich schreibe es mal so: Ich vermute, daß in den nächsten Wochen ein Update kommen wird. Vielleicht auf 1,6 oder 1,7 GHz.

    Apple legt allen aktuellen Rechnern den Migrations-Assistenten bei, der von einem anderen Mac automatisch alle Programme und Einstellungen übertragen kann. Dazu musst Du ein Firewirekabel anschaffen, aber das kostet ja nicht die Welt.

    Ob Du jetzt allerdings noch warten möchtest, musst Du alleine entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen