Powerbookperformance im offenen Kanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 12. Februar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zur Zeit läuft eine abgefahrene Performance im offenen Kanal Berlin
    Video/Tanz/Klänge mit Beamer und Powerbooks und Plattenspieler

    einschalten
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt ist leider Schluß.

    Ich hoffe dass die sehenswerte Sendung wiederholt wird damit die Frühinsbettgeher auch in den Genuss kommen einmal Kunst im offenen Kanal sehen zu dürfen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Muss ein erhebendes Gefühl sein - so als einziger Zuschauer. Da fühlt man sich doch bestimmt richtig ernst genommen. :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich hab ein Dauerabo bei arte.
    Da ist man das gewohnt.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich find's gut, dass sie jetzt bei arte die Zuschauer persönlich begrüßen.

    "Guten Abend, Herr grateful."
    "Guten Abend, Herr macixus."
    "Guten Abend, Frau Schneppensiefen-Klipprath."

    Kennst du letztgenannte eigentlich?
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hab zufällig auch reingezappt (dabei komm ich sonst höher als die Sender die auf 1-9 programmiert sind, OKB liegt hier irgendwo um die 20 ...)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das ist die die immer arte schaut wenn ich ne doku auf dreisat sehe.

    hab sie aber noch nicht persönlich kennengelernt.
     

Diese Seite empfehlen