powerbooks bald mit dual-proz.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 9. Januar 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    diese idee könnte ich mir ganz gut bei dem aktuellen grossen powerbook vorstellen, denn platz müsste dafür doch jetzt im inneren zur genüge vorhanden sein und mit der wärme könnte man es ja auch in den griff bekommen.

    dieses book wäre dann das ultimative für leute, welche unterwegs power ohne ende brauchen und es würde nicht mal eine gefahr für die powermacs darstellen, weil diese nachrüstbar für weniger geld als die books sind.

    was meint ihr dazu, wäre diese vorstellung für das 17" realistisch?

    RALPH
     
  2. eribula

    eribula New Member

    Glaub ich nicht. Davor kommt der G5 in die Powerbooks. Und ob in einem Powerbook wirklich soviel Platz ist, will ich mal stark bezweifeln.
    Der nächste Schritt ist 1,25 Ghz im Großen und 1 Ghz im kleinen Modell. Dann kommt im Sommer der Powermac mit G5. Spätestens nächstes Jahr haben wir dann Powerbooks mit G5-Prozessor.
     
  3. nemo

    nemo Gast

    bräuchte wahrscheinlich Strom ohne ende und nach jeder Arbeitssession könnte man darauf Eier braten ;-)
    (Ausser du willst einen Turbolüfter in deinem book)
     
  4. morty

    morty New Member

    denke ich auch, das das ein Sromproblem werden würde, denn wenn der Akku dann nur noch 1,5 Std hält, dann ist es unsinnig
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Das kannste wohl ganz schnell vergessen, oder willste nen 5 cm dickes book haben?

    Von der Stromversorgung für die 5 Lüfter ganz zu schweigen ;-)

    Gruß
    maccie

    heia safari
     
  6. Macfun

    Macfun New Member

    Das seh´ich auch so. Die Dinger würden dann nur an der Küste verkauft werden. Ich stell mir schon folgendes Bild vor: Die User sitzen alle in einer Reihe auf´m Deich und lassen sich den Wind zur Kühlung um Nase und PB wehen. Apple hat dann einen neuen Slogan: your coolest digital life.
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Wieso 5 Lüfter ? Apple liefert eine 2l Flasche flüssigen Stickstoff mit. Das ganze nennt sich dann iCool und ist für nur 199$ zu haben....
     
  8. Macfun

    Macfun New Member

    Genau, und dazu 1 Paar Handschuhe, damit man nicht an der Tastatur klebt. Das nennt sich dann iTouch.
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Sind die dann im Bundle schon drin, oder kosten die extra ? *g*
     
  10. Macfun

    Macfun New Member

    Die sind im Bundle mit drin, ebenso, wie die Ohrstöpsel iPsst zur Kompensierung der Geräuschkulisse des mitgelieferten Kleinkraftwerkes iPower zur Stromversorgung der Prozessoren.
     
  11. alex.goe

    alex.goe New Member

    Und zur besseren Entlüftung gibts dann noch den externen Ventilator "iFan" dazu!
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Ich hab mir jetzt iSlave geholt. Ein junge Frau in einem Jaguarfell die mir Luft zufächert wärend ich hier im Forum schreibe..... ahhh, wie entspannend.... *g*
     
  13. Macfun

    Macfun New Member

    Schick mal den Link, wo man das bestellen kann!
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Chauvi ;-)

    Biste auch im Landfrauen-Forum gelandet?

    Heia safari
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Da werden sich die Holländer aber freuen.
    Und wir Hamburger sowieso ;-)

    Heia safari
     
  16. noah666

    noah666 New Member

    ich hab iSlave bei eBay ersteigert OVP !!! *lol*
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    gibts auch in männlicher Ausführung, aber was soll ich damit ?
     
  18. Macfun

    Macfun New Member

    ...ach ja: Das Fell trägt wohl die Bezeichnung X-Suite, oder ist es X-Jag oder etwa doch iFussel?
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    iFussel *lolgröhlpruust*
    Den Namen find ich wirklich genial.
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen