powerbooks bald mit dual-proz.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 9. Januar 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

diese idee könnte ich mir ganz gut bei dem aktuellen grossen powerbook vorstellen, denn platz müsste dafür doch jetzt im inneren zur genüge vorhanden sein und mit der wärme könnte man es ja auch in den griff bekommen.

dieses book wäre dann das ultimative für leute, welche unterwegs power ohne ende brauchen und es würde nicht mal eine gefahr für die powermacs darstellen, weil diese nachrüstbar für weniger geld als die books sind.

was meint ihr dazu, wäre diese vorstellung für das 17" realistisch?

RALPH

2. eribula

eribula New Member

Glaub ich nicht. Davor kommt der G5 in die Powerbooks. Und ob in einem Powerbook wirklich soviel Platz ist, will ich mal stark bezweifeln.
    Der nächste Schritt ist 1,25 Ghz im Großen und 1 Ghz im kleinen Modell. Dann kommt im Sommer der Powermac mit G5. Spätestens nächstes Jahr haben wir dann Powerbooks mit G5-Prozessor.

3. nemo

nemo Gast

bräuchte wahrscheinlich Strom ohne ende und nach jeder Arbeitssession könnte man darauf Eier braten ;-)
    (Ausser du willst einen Turbolüfter in deinem book)

4. morty

morty New Member

denke ich auch, das das ein Sromproblem werden würde, denn wenn der Akku dann nur noch 1,5 Std hält, dann ist es unsinnig

5. maccie

maccie New Member

Das kannste wohl ganz schnell vergessen, oder willste nen 5 cm dickes book haben?

Von der Stromversorgung für die 5 Lüfter ganz zu schweigen ;-)

Gruß
    maccie

heia safari

6. Macfun

Macfun New Member

Das seh´ich auch so. Die Dinger würden dann nur an der Küste verkauft werden. Ich stell mir schon folgendes Bild vor: Die User sitzen alle in einer Reihe auf´m Deich und lassen sich den Wind zur Kühlung um Nase und PB wehen. Apple hat dann einen neuen Slogan: your coolest digital life.

7. noah666

noah666 New Member

Wieso 5 Lüfter ? Apple liefert eine 2l Flasche flüssigen Stickstoff mit. Das ganze nennt sich dann iCool und ist für nur 199$ zu haben....

8. Macfun

Macfun New Member

Genau, und dazu 1 Paar Handschuhe, damit man nicht an der Tastatur klebt. Das nennt sich dann iTouch.

9. noah666

noah666 New Member

Sind die dann im Bundle schon drin, oder kosten die extra ? *g*

10. Macfun

Macfun New Member

Die sind im Bundle mit drin, ebenso, wie die Ohrstöpsel iPsst zur Kompensierung der Geräuschkulisse des mitgelieferten Kleinkraftwerkes iPower zur Stromversorgung der Prozessoren.

11. alex.goe

alex.goe New Member

Und zur besseren Entlüftung gibts dann noch den externen Ventilator "iFan" dazu!

12. noah666

noah666 New Member

Ich hab mir jetzt iSlave geholt. Ein junge Frau in einem Jaguarfell die mir Luft zufächert wärend ich hier im Forum schreibe..... ahhh, wie entspannend.... *g*

13. Macfun

Macfun New Member

Schick mal den Link, wo man das bestellen kann!

14. maccie

maccie New Member

Chauvi ;-)

Biste auch im Landfrauen-Forum gelandet?

Heia safari

15. maccie

maccie New Member

Da werden sich die Holländer aber freuen.
    Und wir Hamburger sowieso ;-)

Heia safari

16. noah666

noah666 New Member

ich hab iSlave bei eBay ersteigert OVP !!! *lol*

17. noah666

noah666 New Member

gibts auch in männlicher Ausführung, aber was soll ich damit ?

18. Macfun

Macfun New Member

...ach ja: Das Fell trägt wohl die Bezeichnung X-Suite, oder ist es X-Jag oder etwa doch iFussel?

19. noah666

noah666 New Member

iFussel *lolgröhlpruust*
    Den Namen find ich wirklich genial.

20. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen