Powerbooks extrem günstig bei ebay

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von brainless, 28. Februar 2003.

1. brainless

brainless New Member

Hallo liebes Forum.
    Auf der Suche nach einem günstigen Mac bin ich bei ebay auf zweifelhaft günstige
    Powerbooks gestoßen. Das 15,2 " für 1.600¬ Sofortkauf, Anbieterin eine Mirjam Jeter(rainbabe), läuft über Italien. Außerdem bietet ein Shannon711(Sacramento, USA)das neue 17" für 1.550$ zum Sofortkauf an. Zu billig, um wahr zu sein.
    Kennt jemand zufällig diese Personen oder hat schon mal jemand so günstig im Ausland eingekauft? Da mein Gefühl mir sagt, vorsichtig zu sein, werde ich erstmal nicht kaufen. Aber: die haben haufenweise guter Bewertungen, keine leichte Entscheidung.
    Anregungen und Tipps wären nett.
    Grüsse von Alex

2. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

fall bloß nicht auf diese Angebote rein. Das geht schon seit Wochen so. Immer wieder äußerst günstige Macs von Verkäufern aus Italien. Lass die Finger davon, sonst wirst Du beschissen.

Es ist bei diesen Angeboten auch keine Abwicklung per eBay - Treuhandservice möglich (die einzige gute Alternative bei so hohen Preisen; da kann man die Ware in Ruhe prüfen und erst wenn man sagt, das alles ok ist, wird das Geld vom Treuhandkonto an den Verkäufer überwiesen).

Also, lieber etwas mehr ausgeben und auch wirklich Ware erhalten, als sparen und am Ende gar keine Ware zu haben.

Sunshine

3. brainless

brainless New Member

Hi Sunshine.
    Dankeschön für den Hinweis!
    MfG,
    Alex

4. TomPo

TomPo Active Member

>Aber: die haben haufenweise guter Bewertungen, keine leichte Entscheidung.

Ist kein Kunststück, wenn man sich selbst gut bewertet, oder? Also doch leichte Entscheidung.
    ---
    Wenn Du nur hier in den Kleinanzeigen suchst, findest Du ähnliche Aktivitäten, z.B. macsend, macsales, und ...? wie die alle heissen.

Diese Seite empfehlen