POWERBOOKS G5 kommen im Februar 2005 !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DALMARE, 28. Januar 2005.

  1. DALMARE

    DALMARE New Member

    Gerade sprach ein Analyst auf BloombergTV dem weltweiten Wirtschaftsender:
    Die Appleaktie steigt heute, trotz schlechten Börsenumfeldes einzig und allein deshalb, weil offenbar bei der nächsten Applemesse im Februar neue
    G5 POWERBOOKS vorgestellt werden!

    Naja, das Gerücht nehme ich zur Abwechslung ernst!;)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich auch.

    Analysten haben sich schliesslich noch nie geirrt.
     
  3. soma

    soma Member

    Toll, der 1. Februar ist der kommende Dienstag. Da hat meine Frau Geburtstag. Da kann ich mir ja ein neues PowerBook schenken.

    Glücklich

    soma
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Welche "Applemesse"? Februar? :confused:
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Welche Powerbooks?:confused: Dienstag?:confused: g5?:confused:
    :confused: ;( ;( ;(

    *nixwissenaberbestellenwollen*
     
  6. DALMARE

    DALMARE New Member

    Dort soll es offenbar passieren!


    TCEA - Texas Computer Education Association
    Dates: Feb. 9 to Feb. 11, 2005
    Location: Austin, TX


    ;)
     
  7. Fadl

    Fadl New Member

    Ich glaube kaum das sich Steve Jobs das NICHT für eine Keynote aufbewahrt... ;)
     
  8. chiwawa

    chiwawa New Member

    Die Aktie ist zwar gestiegen, aber deshalb kommen doch nicht zwangsläufig neue Powerbooks?

    Asus und noch eine andere Firma werden die produzieren, und laut ihrer Aussage beginnt die Auslieferung im Juli/August.

    Ich hoffe, ganz doll, das ich mich irre, so eine 13,3 " G5 Powerbook wäre schon verlockend...
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich glaube, es wird eher der 1. April sein.

    Dauert also noch einige Zeit. :D


    Gruss GU
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich glaube ehrlich gesagt nicht...das es so kurz nach einer keynote kommt... :confused:
    obwohl, dadurch war der effekt der restlichen harware grösser...
    hmmm...
    ne glaub´s trotzdem net... :D
    so long...
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    huihuihui.. ich glaubs kaum :D :D :D

    looool
    Gruss
     
  12. hm

    hm New Member

    Neu ja, - aber mit G5:confused: ...kann ich mir nach den Dementis in den letzten Wochen (..auch von Apple) nicht vorstellen. Allgemein erwartet wird eigentlich >nur< ein G4 Speedbump.

    Grüsse Heinz
     
  13. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bin heut´ im Bus neben einen alten Mann gesessen.
    Der hat gemeint "au weh, mei Hüften tuat ma weh, da kummt was!".
    Ganz klar, die PowerBooks G5 kommen nächsten Dienstag, drum tun dem Armen die Hüften jetzt schon weh. :party: :D
     
  14. Gudrun

    Gudrun New Member

    :confused:
    :confused:

    Doch, sonst wäre ich doch nicht total verarmt ... ;( ;( ;(

    Mit Gruß
    Gudrun
     
  15. HR

    HR New Member

    Ist doch Müll.
    Analysten irren sich immer.
    Kann natürlich sein, dass Apple es PowerBook G5 nennt, ich hoffe nur nicht, dass eine Desktop CPU in ein PowerBook kommt. Ich will die 7448er CPU von Freescale in den neuen PowerBooks (10W). Eine 32bit CPU reicht in einem PowerBook. Wichtig ist dort, dass der Akku lange hält und es nicht so warm wird und absolut leise ist. Die aktuellen G4s sind doch schnell genug. Dass die PowerBooks langsamer sind als die Desktop Rechner liegt bestimmt nicht an der CPU. Die Bremsen sind hier die Festplatte und der Bus. Das sieht man auch an dem Mac mini.
     
  16. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    10W? Du willst einen 1,4GHz 7448er in deinen PowerBook? *g*

    Und der Bus hat schon was mit der CPU zu tun. ;)
    Und stimmt, der 7448er hätte zumindestens 200 MHz Bustakt.
    Doch der geht halt erst im Sommer in Produktion.
     
  17. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Wenn da nichts super inovatives drinn steckt, wird Steve da auch kein Tara drum machen:

    We got some great Stuff Today: New Powerbook 12% faster an new Box

    Da kann man nix dolles mit machen .... es sei den, wie beim iPod Shuffle hier jetzt so was wie:

    Most PB Useres uses hibernation ... so we build a brand new Powerbook around it. The new PB G4 HIPI ... naja - denke, die schieben das irgendwann dazwischen.... vielleicht im März mit Tiger oder so
     
  18. OompaLoompa

    OompaLoompa New Member

    Finde übrigens auch, das bei einem Notebook Akkulaufzeit und Gewicht (größe) die Hauptsache sind.... leider wird da Intel immer besser und Apple (langsam aber sicher) schlechter...

    Will mit die Tage ggf ein PB kaufen, und mache mir schon etwas Sorgen, das der Akku nicht mal so lange hält, wie auf meinem T41 (4Stunden real)
     
  19. iGelb

    iGelb New Member

    Mein PB-Akku (12" 1,33 Ghz) hält 4 Stunden real bei Office-Anwendungen.
     
  20. Ich weiß es besser als Bloomberg und sage "Nein" zum Powerbook G5 im Februar.
     

Diese Seite empfehlen