Powerbooks mit Superdrive arrived :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bastigs, 16. Dezember 2002.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Morgen ist Weihnachten!

    gerade hat mich mein Händler angerufen, die neuen PB's 1 Ghz mit Superdrive sind bei ihm eingetroffen.

    Ich werde mir meines morgen abholen.

    *freu*
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Ich beneide dich. Herrlich so der Geruch eines neuen Gerätes wenn man es aus seiner Verpackung holt. Allein der Geruch der Verpackung hat was. Und dieses leichte zittern in den Händen wenn man das Baby ans Licht der Welt holt. Gelle:)
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    Da spricht einer mit Erfahrung !

    Nur schade, daß ich morgen richtig viel zu tun habe und mich erst am abends richtig um das Baby kümmern kann *seufz*

    Aber die Vorfreude ist so viel ausgiebiger!!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr seid eindeutig geschädigt !

    Gruß

    MacELCH

    P.S. Glückwunsch zum Nachwuchs
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann berichte uns mal ausführlich, wenn du alles installiert hast, ja?

    viel spass mit dem neuen!
     
  6. hsiegl

    hsiegl New Member

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich habe meines gestern erhalten. Ein verdammt edles Teil und extrem schnell!!!

    Ich werde bestimmt so wie Du ne menge Spaß damit haben!!!
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

    Beim Händler gleich aufgepackt und das Display kontrolliert.
    Er meinte dazu: da hast du richtig Glück, es scheint kein totes Pixel zu geben.

    Hoffe daß ich heute überhaupt noch die volle Installation schaffe.

    Noch einiges zu erledigen und nun kommt noch eine Geburtstagsfeier dazu, die ich am Wochenende erwartet hätte *seufz*
     

Diese Seite empfehlen