Powerbooks von Enterprise-Holding ... aktueller Stand!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von barattolo, 25. März 2005.

  1. barattolo

    barattolo New Member

    Hi,

    es gab ja mal diesen riesen-Post über die Fa. Enterprise-Holding, welche Powerbooks und andere Apple-Hardware verkaufte (oder besser gesagt wollte)

    http://forum.macwelt.de/forum/showt...perpage=15&highlight=enterprise&pagenumber=15

    ... mich würde mal interessieren, wer von euch bestellt, bezahlt, was erhalen, nix erhalten, Geld zurück, kein Geld zurück, etc., etc. hat

    ... ich fange mal an:

    ... im Januar 2 Powerbooks bestellt und bis heute (Ostern =:)) noch nix erhalten

    ... viele Mails an Enterprise-Holding geschrieben und auch viele von denen erhalten ... Entschuldigung, Vertröstung, Unfälle, etc.

    ... mein letztes Mail, war eine Ankündigung, dass ich nicht mehr an den Books interessiert bin ... darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten

    ... zum Glück habe ich nix vorausbezahlt

    ... wie erging es euch? ... habe übrigens die Telefonnummer von EH ... war immer nur ein Azubi am Apparat, der nix wusste :)

    Frohe Ostern!
    ciao

    Würde jetzt gerne mal wissen wer von euch denn übers Ohr gehauen wurde oder doch nicht ... und wenn ja, dann werde ich aktiv werden :)
     
  2. barattolo

    barattolo New Member

    *nachobenschieb *
     
  3. barattolo

    barattolo New Member

    *nochmalschieb*
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    vergiss es die schämen sich ... ;)
     
  5. barattolo

    barattolo New Member

    kann schon sein ... aber mich würde wirklich interessieren, ob nun jemand zu Schaden gekommen ist oder nicht ... das ist doch wichtig
     
  6. hm

    hm New Member

    Die Firma kennt wohl keiner :rolleyes:
    ....ich zumindestens nicht:embar:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

  8. ... die in der Hauptstadt ganz groß mit U-Bahn-Werbung sowie Inseraten in Tageszeitungen und im Webshop des privaten TV-Senders tvb aufgetreten war ...

    Hoch gepokert und wahrscheinlich gewonnen.
     

Diese Seite empfehlen