Powerbookspeicher....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 7. Mai 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Gerade schaue ich mal unter meine G4 PB Tasten und lese auf meinem Arbeitsspeicherriegel was von Imac!?
    Passen die deutlich billigeren iMac Riegel etwa auch rein, oder hat hier irgendwas nicht hingehauem beim bekleben?
    Was passt den wohl sonst noch so rein?
    Wo ist eigentlich der Unterschied zu den PC Riegeln?

    M
     
  2. joerch

    joerch New Member

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1&

    da kannst du dir eine übersicht verschaffen...

    Pc speicher geht übrigens auch - wenn di espezifikationen stimmen, wobei man zwischen normalem und notebook ram unterscheiden muss - und natürlich edo ram sdram ddr-ram etc...
    und das in deinem tit.book ein imac riegel stecken sollte wäre theoritisch sogar möglich, weil in den neuen imacs als erster als erster riegel ein normaler sd-ram verbaut ist - und als zweiter ein laptopriegel...
     

Diese Seite empfehlen