Powered by

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Synapse, 18. Mai 2002.

  1. Synapse

    Synapse New Member

    iMac G4 700Mhz 256 MB RAM

    und Ihr
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Leistungsschau hier jetzt oder was?
     
  3. Synapse

    Synapse New Member

    Ja genau, ich wollte nur mal sehen was Ihr für Maschinen so habt.
    Ich habe einen 3 Tage alten iMac Combo und ein iBook (12.1).

    Schade das es den Cube nicht mehr gibt.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Samstag abend hinter der Tanke... ich bin dabei:

    QS G4/867, 1,12 GB RAM, 420 GB HDs, 21" FD Trinitron

    aber nicht so neu, nicht so schön und nicht so portabel wie Deine...
     
  5. Synapse

    Synapse New Member

    aber wesentlich mehr Power. Oh mann was machst Du mit soviel Power ?
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Arbeiten. Graphik, Bildbearbeitung, Satz, ein wenig Video.
    Und alles von der Steuer absetzbar ;-)
     
  7. Synapse

    Synapse New Member

    Was hälst Du von Graphic Converter, Ja Photoshop ist besser, aber GC gefällt mir gut.
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    rein aus interesse:
    hast du das tuning alles selber gemacht? ich meine das tieferlegen, den turbo auflader, die scharfen nockenwellen, seitenschweller und heckspoiler, etc....?
    oder haste dir das alles machen lassen?
    peter
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    HAHA: iMac DV 400 MHz, 15" und 512 MB RAM. Dafür kann ich mit dem Ding bei den Mädels angeben und Fußball spielen ;-)
    Du weisst ja, wenn Er zu groß ist, beängstigt Er...also der Mac...quasi *ggg*
     
  10. Synapse

    Synapse New Member

    Nie wieder G3
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Hab nen iMac mit TFT, auch 700 Mhz und 256 MB. Wo kriegt man Graphic Converter her ? Ist das Shareware ?

    Was mich noch interessieren würde: Benutzt ihr überwiegend die Original Apple Mouse oder ein Fremd-Produkt mit 3 Tasten ? Mir ist es völlig unbegreiflich, warum Apple nicht längst auf eine Mouse mit mehr Tasten umgestiegen ist.......
     
  12. Synapse

    Synapse New Member

    www.lemkesoft.de

    Ja Shareware, aber geil.

    Mir gefällt meine Pro Mouse gut. Ja kein Rad, aber wenn Du erstmal eine Weile damit gearbeitet hat, fehlt Sie Dir nimmer. Einfach geil die Maus.
     
  13. Synapse

    Synapse New Member

    kennst Du die ctrl taste im Zusammenhang mit der Maus ?
     
  14. terkil

    terkil Gast

    Ja, wieso ? Gibt es da irgendwelche Tricks, die du mir verraten könntest ? Immer raus damit...
     
  15. Synapse

    Synapse New Member

    markiere ein Objekt und bei gedrückter ctrl Taste klicke auf Maus, nun öffnet sich ein Menü
     
  16. friedrich

    friedrich New Member

    war kurz mal um die Ecke, mußte noch was regeln mit Dings, na ihr wißt schon...

    Selbst gekauft, mein lieber Peter, nur die Hutze war schon werksmäßig drauf.

    Synapse, GraphicConverter hab ich gleich ausgebaut, der springt immer an ohne zu fragen, wenn man auf Bildchen doppelklickt, daß hat mich zu sehr genervt. Außerdem: Warum Irmscher, wenn man schon AMG hat?

    Tja, Kevin, so ein GTiMac ist natürlich unschlagbar bei die Mädels wegen der Farben und so. Aber meiner fährt geradeaus so schnell wie um die Kurve - das mach mal erstmal nach!

    Und meine Maus ist ne ganz Süße: Die 2D auf Intuos2 von Wacom. Scrollrad ist fast so schön wie blond.

    Hat einer noch Bier im Kofferraum?
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    oki, bin dabei:
    Hab nen G4 933 QS, 768 MB Ram, 180 GB HD, CD/CD-RW/DVD/DVD-R, 22" TFT Cinema Display.... Wenn du bis Dienstag warten würdest dan wären es 512 MB Ram mehr.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ alle

    Weil ich grad an der Tanke bin, um als erster die Bild am Sonntag zu kriegen...;-)

    Also: vor einigen Monaten lief hier mal meine Bitte, die "Leistungsschau" in der Benutzerinfo des Forums reinzutippen - nicht nur wegen der "Angeberei", sonder auch um sich Rückfragen bei "Hilferufen" zu ersparen.

    Haben viele so gemacht, wer noch nicht, sollte in sich gehen und diese Angaben bei "Beruf" oder wo auch immer reinhauen
    - welcher Mac, welches OS, RAM. Sowas hilft den Helfern und befriedigt die natürliche Neugierde :)

    Wer von Beruf Datenschützer ist, sollte das tunlichst nicht tun!
     
  19. friedrich

    friedrich New Member

    Nggrrrgg.

    Machst Du mit dem TFT Bildbearbeitung? Gehts das ordentlich?
     
  20. friedrich

    friedrich New Member

    Mann, nicht so konstruktiv hier. Hast wohl studiert?!?
     

Diese Seite empfehlen