Powerline ade...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 4. Dezember 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Deutschland ist und bleibt hinten dran.
    Das aber konsequent!
    ;-)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...bei uns ist es im entstehen, aber so toll wie es therotisch auch sein mag, praktisch ist es eher doch noch recht unpraktikabel... wenn du alleine einen knoten hast, ist es ok, aber wenn mehr als 3 leute sich einen knoten teilen ist es kaum schneller als isdn...

    ma gucken wie sich das noch entwickelt...

    ra.ma.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    *gröhl*©

    ;-)

    ra.ma.
     
  5. Manfred

    Manfred New Member

    Bei Powerline muß man Pro und Kontra gut abwägen. In den meisten Fällen erweist sich T-DSL als die bessere Lösung.

    Interessante Infos zu Powerline:
    http://www.teltarif.de/i/powerline.html

    Ich als Bewohner eines T-DSL-verschmähten Ecks würde natürlich sofort auf das Stromnetz abfahren.

    Gruß Manfred
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Da ist von noch 2jähriger Entwicklungszeit die Rede. Kapier ich nicht. Ich dachte, in Essen und Mülheim/Ruhr sei man schon seit Sommer poweronline.

    Singer
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    also bei uns in mannheim läuft das noch mit powerline von der mvv, läuft aber erst an für kunden

    aber wie weit das fuss fassen wird weiß ich net
     

Diese Seite empfehlen