PowerLogix Cache Profiler 1.4b

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 8. Februar 2002.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo alle miteinander!!

    Ich habe ein kleines Problem. Habe einen 9500er mit einer Powerlogix G3/400 Upgrade-Karte. Mitegliefert wurde der Cache Profiler 1.3! Der friert aber beim Starten meinen Mac ein. Ich habe über Macfixit erfahren, dass der Cache Profiler 1.3 nicht mit System 9.1 läuft.

    Im Netz gibt es allerdings nur die neueste Version 1.5 zum Download, nur die hat nicht mehr die Funktion den Cache des Motherboards abzuschalten, die Geschwindigkeit des BS-Cache auf der Karte kann auch nicht mehr eingestellt werden. Die Version 1.5 zeigt nur noch die Infos an.

    Jedoch soll Version 1.4b alle diese Feature noch besitzen und wohl auch einwandfrei unter 9.1 laufen. Hat das zufällig jemand von Euch diese Version und kann sie mir schicken (Cache Profiler + passende INIT als Systemerweiterung)? Das wäre ganz toll!!!

    Jörg
     
  2. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hat sich erledigt!! Ich habe die Version noch im Netz gefunden! Hat zwar gedauert, aber geklappt! Jetzt läuft es!! :))

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen