Powerlogix und Co

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmeniac, 18. Juli 2006.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    Weiss jemand, ob Powerlogix und Co auch Upgrades für Intel Macs anbieten wird? Ich habe gehört, dass man einen Merom in die neuen Intel iMac stecken kann. Macht so ein Upgrade überhaupt Sinn oder wird dabei der tiefere FSB zum Problem?!
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Deine Frage erübrigt sich von selber. Du steckst einfach die neue CPU rein und dann sollte alles laufen. Ob man noch Jumper setzen muß wie früher, weiß ich nicht, aber ein Upgrade läuft in PC-CPU-Zeiten nun viel einfacher als früher ab, da die CPUs beim PC-Höker zu haben sind (Arlt, Alternate und Co.).

    Somit haben hier Sonnet und Co. keine Berechtigung mehr. Nur noch für die PPC-Macs.
     

Diese Seite empfehlen