Powerlogix upgrade f. iMac !!HELP!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 21. Januar 2001.

  1. spock

    spock New Member

    Wo bekomme ich die 400 Mhz G3-upgrade-Karte für den iMac??
    Der Hersteller Powerlogix gibt keinen Händler für Deutschland/Europa an, der mir bekannt wäre. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen "Tuningteilen" oder kennt eine Bezugsquelle?
    PS: Bin ich der einzige Mensch der seinem guten alten 233er iMac etwas gutes tun will?! Man muß doch nicht immer gleich einen neuen Rechner kaufen wie bei den Dosen!
    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. iLig

    iLig Member

    Bei Teramax steht eine NewerTec. 466 Mhz iMac Upg.kaarte im Angebot. Aber sind die nicht gerade pleite gegangen? Hab nämlich auch schon mit diesem Gedanken gespielt.
     
  3. spock

    spock New Member

    Super Tip -werde es mir mal ansehen... . Newertechnology haben Ende Dez. dichtgemacht --mal schau`n, wie der Preis aussieht!
    bei der Powerlogixkarte ist der Preis, zumindest in USA, mit 299$ halt recht günstig - leider habe ich noch keinen deutschen Händler aufgetan.
    Mit ordentlich RAM, einer großen HD und so einer Karte fehlt dem "kleinen" nichts, was es nicht extern gäbe - soll doch einer sagen, an iMacs könne man nichts tunen...
    Dank dir !!
     

Diese Seite empfehlen