Powerlogix Upgrade & Panther ??????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tumbring, 15. Dezember 2003.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    :confused: Hallo an alle

    Ich habe ein kleines problem ich Besitze ein B /W G3 und habe mir jetzt die Prozessor Upgrade Karte von Powerlogix 900 MHZ bestellt, im Moment ist mein Aktueles betriebsystem Panther, läuft dieser auch mit der Upgrade Karte, oder nicht!!Bitte um eure Meldung!!!
     
  2. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Hab am Wochenende einen b&w mit XLR8 G4/500 Karte auf Panther upgedated, war kein Problem nur nach dem ersten Neustart war der Mauszeiger kaum zu sehen, ab Install CD 2 war alles in Ordnung. So schlimm scheint es also nicht zu sein mit X.3 und Upgradekarten.
    Gruß
    Eddy
     
  3. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo danke , aber Panther ist bereits Installiert, dann einfach ausprobieren oder neu Installieren!!!!
     
  4. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Einfach ausprobieren. Probleme würde ich eher bei einer Neuinstallation erwarten.
    btw, gerade hör ich, dass der b&w nicht mehr hochfährt....
    Ob's am Upgrade liegt???
    ;(
    Also vorher Backup...
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich hab im Powerbook G3 Pismo das G3/900 Upgrade von Powerlogix. Macht keine Probleme!
    Aber da solltest Du auch bei Powerlogix auf der HP Infos darüber finden!
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....drängle mich mal rein :cool:

    Zitat aus Auktion bei ebay: Beim Einschalten des Powerbooks ertönen 4Signaltöne / Gongs. Das Betriebssystem wird nicht geladen
    Schwerer (Hard?) Fehler?

    Gruß R.
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>geändert<<
    upps, war nicht für mich :)
     

Diese Seite empfehlen