PowerMac 8200/120/64/2x4GB + Software

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von nuskati, 28. November 2002.

  1. nuskati

    nuskati New Member

    Hardware
    Prozessor: PPC601+ 120MHz
    256kB L2-Cache
    Arbeitsspeicher: 64MB (2x32MB)
    Festplatten (SCSI): 4GB IBM + 4GB Micropolis
    CD-Rom (SCSI): 4x
    Diskettenlaufwerk
    Grafik: 1MB integriert (max.1152x870 8-bit) mit Adapter für VGA-Monitore
    Sound: stereo integriert
    Netzwerk: 10/100BaseT-PCI-Karte
    PCI-Steckplätze: 3
    Netzteil: 150Watt
    Details/Bild siehe: http://www.apple-history.com/8200.html
    Rückseite: http://home1.tiscalinet.de/nuskati/8200_rueckseite.gif

    Tastatur/Maus zuzüglich 10¬
    Externes 56k-Modem zuzüglich 15¬

    Software
    MacOS 8.6 (8.5-Original-CD und Update beiliegend, max 9.1)
    Photoshop6.0, Freehand9, GraficConverter4.09, QuarkXpress4.1, FileMakerPro5, ClarisWorks5, MSOffice2001, Virex6.1, NortonUtilities5.0, DiskWarrior2.11, Adobe GoLive5, PageSpinner2.1, Fireworks2.0 u.v.m.
    &lasse ich zum Testen drauf, müssten aber gelöscht werden, wenn keine Lizenzen vorhanden sind.

    Aufrüstmöglichkeiten
    Prozessor: G3-Karten von Sonnet für PCI-Steckplatz
    http://www.sonnettech.com/product/crescendo_7200.html
    Ram: 512MB (4x128 MB)
    Video-Ram: 4MB (3x1MB) (1280x1024 16-bit) oder PCI-Grafikkarte

    Gepflegtes Nichtrauchergerät in Topzustand. Gutes Einsteigergerät. Einziger Schönheitsfehler (keine Beeinträchtigung der Funktion): An der Schublade des CD-Rom-Laufwerks fehlt ein Stück Plastik.

    150 EUR + 10 EUR Porto
     
  2. jamsi

    jamsi New Member

    leider kann ich nicht mehr als 120 Euro, bin nur ein über50er und würd ihn zum lernen nehmen, aber wennst ihn nicht besser verkaufst, gibst ihn halt mir und ich schließ dich in mein abendgebet ein, solltest dich aber bis 19.12.02 entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen