PowerMAC G3 B&W Put ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BBatou, 14. Oktober 2007.

  1. BBatou

    BBatou New Member

    Hallo

    Habe einen PowerMAC G3 B&W geschenkt bekommen mit 350MHz und 128GB Arbeitspeicher worüber ich mich wasing gefreut habe. :D
    Aber nun will ich die Kiste zulaufen bringen und der Ton kommt aber kein Bild ?
    Ist das ein Zeichen für ein kaputes Logicboard, denn Speicher CPU usw. habe ich an einen anderen Mac ( OldworldMac ) getestet. :cry:
    Was kann ich tun um den wieder zumlaufen zubekommen.

    Mfg.
    BBatou
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hast Du PRam und VRam schon gelöscht?

    Hier gibt Apple Starthinweise!

    Weitere Hinweise gibt es hier

    Erst wenn das alles nicht hilft, halte ich einen Hardwarefehler für nicht ausgeschlossen.
     
  3. BBatou

    BBatou New Member

    Hallo Macziege

    Dachte wäre put oder so, habe den Mac zu einen Kenner gebracht und der meinte,
    ohne den die mehrfach Pins die die CPU und Bustackt festlegen geht nichts :eek: und nun läuft der Mac.
    Danke für Deine Mühe.

    Mfg.
    BBatou
     

Diese Seite empfehlen