Powermac G4/1250 Single im Test!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 18. Juli 2003.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wie versprochen habe ich nun meinen neuen Powermac G4/1250 mal ein bißchen getestet.
    Die Ergebnisse wie üblich auf meiner Homepage!

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe mir den gleichen Mac heute auch geholt, zusammen mit dem Apple 17" Display. Der Rechner ist wirklich schnell, da macht das Arbeiten Spaß drauf! Die Lautstärke könnte etwas leiser sein, da ich ihn auf dem Schreibtisch stehen habe. Aber da bin ich halt von meinem 17" iMac verwöhnt...

Alles in allem ein super Kauf, einen G5 brauche ich erstmal nicht (da wäre sowieso nur die mittlere Konfiguration in Frage gekommen, aber der Preisunterschied zum G4 ist schon enorm).

Einen Test mit Benchmarks und Vergleich mit anderen Geräten folgt in Kürze auf http://www.macES.de

3. mikropu

mikropu New Member

ich stosse in ca. 1,5 wochen dann auch dazu, mit meinem neuen 1,25dual. :)
    Danke ihrs ....
    putte

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Wie versprochen habe ich nun meinen neuen Powermac G4/1250 mal ein bißchen getestet.
    Die Ergebnisse wie üblich auf meiner Homepage!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Habe mir den gleichen Mac heute auch geholt, zusammen mit dem Apple 17" Display. Der Rechner ist wirklich schnell, da macht das Arbeiten Spaß drauf! Die Lautstärke könnte etwas leiser sein, da ich ihn auf dem Schreibtisch stehen habe. Aber da bin ich halt von meinem 17" iMac verwöhnt...

Alles in allem ein super Kauf, einen G5 brauche ich erstmal nicht (da wäre sowieso nur die mittlere Konfiguration in Frage gekommen, aber der Preisunterschied zum G4 ist schon enorm).

Einen Test mit Benchmarks und Vergleich mit anderen Geräten folgt in Kürze auf http://www.macES.de

6. mikropu

mikropu New Member

ich stosse in ca. 1,5 wochen dann auch dazu, mit meinem neuen 1,25dual. :)
    Danke ihrs ....
    putte

Diese Seite empfehlen