PowerMac G4 733MHz

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von macsales, 21. Februar 2003.

1. macsales

macsales New Member

512 MB RAM, 40 GB Festplatte, CDRW-Laufwerk, 56K Modem, Tastatur, Maus, Mac OS. 6 Monate Restgarantie. Lieferung mit Garantienachweis und Rechnung. Preis VB 850,00 EUR

2. macsales

macsales New Member

512 MB RAM, 40 GB Festplatte, CDRW-Laufwerk, 56K Modem, Tastatur, Maus, Mac OS. 6 Monate Restgarantie. Lieferung mit Garantienachweis und Rechnung. Preis VB 850,00 EUR

3. hannes125

hannes125 New Member

4. macsales

macsales New Member

5. hannes125

hannes125 New Member

6. TomPo

TomPo Active Member

Obwohl, über den Preis kann man eigentlich nicht meckern, wäre schon Ok, ist ja VB. Bedenkt man die Preise, als die Dinger erschienen...

7. Micha67

Micha67 New Member

Das mag schon sein, aber ein Händler der auf Kritik nicht reagiert und solche Preise bietet... molto dubioso!
    Wenn man den Rechner abholen könnte  ok, aber wo?
    Ich bin auch gerade dabei einen neuen Mac zu kaufen und würde gerne bei Macsales zuschlagen aber da keine Reaktion vom Händler kommt und auch seine Website nicht sehr aussagekräftig ist, werde ich mein Geld wohl einem anderen Händler aufdrängen.

Gruß Micha

8. morty

morty New Member

wo kommst du her ?
    Student ? Schüler ?

9. Micha67

Micha67 New Member

Nähe Stuttgart, kein Schüler oder Student. Und Du? Kripo, Mafia??
    *g*

10. morty

morty New Member

letzteres beides nicht ;-) noch nicht *g*
    da kenne ich leider keine günstigen Händler ...

Grüße, Th

Diese Seite empfehlen