PowerMac G4 Dual 867 MHz 768 MB

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von hpfehr, 8. Februar 2003.

  1. hpfehr

    hpfehr New Member

    [gelöscht]
     
  2. morty

    morty New Member

    als Auslauf neu für 1600? zu bekommen ...
     
  3. hpfehr

    hpfehr New Member

    aber nicht mit zus. 512 MB (ca.170,- Euro) und Lüfterset (75 Euro)
    VB = Verhandlungsbasis!
     
  4. morty

    morty New Member

    512 MB kosten zZt ca 100 ? neu bei nem PC Laden oder dsp, habe gestern noch gefragt und du hast ja nur 384 nachgerüstet
    die Lüfter ... OK
     
  5. hpfehr

    hpfehr New Member

    Hast Du vielleicht den falschen Taschenrechner erwischt?
    Der Mac hat serienmäßig 256 MB, ich habe 512 MB dabei gesteckt macht bei mir 768 und das zeigt sogar mein Rechner an. Das ist dann auch ein Originalriegel, die PC-Mätzchen interessieren mich nicht.
    Und noch mal zum nachlesen VB bedeutet, wir können über den Preis noch mal reden. Für 1600,- behalt ich in selber.
     
  6. anubis

    anubis New Member

    @ monty..
    bla bla bla.. du nervst hier langsam ! zu teuer, gibt es billiger, bla bla bla..man dann kaufs dir doch wo anders ! wenn hier einige sachen wie z.b. 400er g4 powerbooks für über 2000 euro angeboten werden, ist das etwas anderes zu sagen das es zu teuer ist. aber für dich ist ja alles was hier angeboten wird immer viel zu teuer..
     
  7. hpfehr

    hpfehr New Member

    vielen Dank für die Unterstützung, ist mir auch schon aufgefallen, daß der Junge hier nur den Discountsguru spielen will. Er sollte evtl. doch mal ein paar Euro für einen neuen Taschenrechner investieren, da gibts dann auch so ne Prozenttaste mit der man auch die Mehrwehrtsteuer auf die 1600 errechnen kann. und mit der +Taste die Versandkosten - tolle Einrichtung . . .
     
  8. jaguar

    jaguar New Member

    Moment...

    wenn Dich diese Diskussionen nerven, dann beteilige Dich doch bitte nicht daran!
    Ich finde monty's "Arbeit" sehr sinnvoll. So macht er Einsteiger und unerfahrene Käufer auf überzogene Preise aufmerksam und sorgt für etwas mehr Transparenz.

    Wer sich darüber beschwert, hat doch höchstens ein schlechtes Gewissen, da er genau weiß, dass seine Forderungen überzogen sind!

    Viele Grüße

    Jaguar
     
  9. hpfehr

    hpfehr New Member

    Käufer und Verkäufer haben alle das gleiche Ziel, die einen wollen so viel wie möglich dafür haben, die anderen so wenig wie möglich dafür zahlen.
    Also noch mal für alle: Ich möchte hier ein Geschäft machen und kein Diskussionsforum bilden. Es war schon immer teurer einen Mac zu kaufen als einen PC auch ich mußte das erst lernen.
    Wie schon gesagt, ich bin bereit über den Preis zu verhandeln (VB) also wer echtes Interesse hat kann mir ja ne Mail mit seinem Wunschpreis zukommen lassen und dann sehen wir mal.
     
  10. mko

    mko New Member

    hallo hpfehr
    ich biete 1500¬

    mko
     

Diese Seite empfehlen