PowerMac G4 Innenleben in G5 Gehäuse...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lord18, 10. September 2007.

  1. Lord18

    Lord18 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe letztens ein Original Apple PowerMac G5 Gehäuse ersteigert, ich habe erst gesteigert und dann als es zu spät war nachgedacht, ob man überhaupt das Innenleben eines PowerMac G4 Quicksilver in einen PowerMac G5 reinsetzen kann!? Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!?
     
  2. morty

    morty New Member

    wenn du gerne bastelst und schraubst, ist das natürlich zu machen
    du darfst aber jegliche lüftersteuerung neu machen, die wird beim G5 ja nicht dabeigewesen sein und auch die ansteuerung derselben wird sehr schwieig
    das das system die lüfter natürlich auch nur schwer steuern kann it auch klar, weil keine passenden sensoren vorhanden sind

    laufwerke solltest du angesteuert bekommen

    problem der anschlüsse sollte auch vorhnden sein, weil gehäuse völlig anders ist

    ICH würde das nicht rumbasteln, weil es unsinnge arbeit wäre

    suche mal etwas im netz, gibt bestimmt anleitungen, wie was zu machen ist
     

Diese Seite empfehlen