Powermac G4 Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 10. Februar 2003.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ja macwelt hat getestet leider nächste Ausgabe können wir lesen was genau drin ist, also die meine ist leiser als alten Powermac G4 grrrrrrr will wissen alte Modell und jetzt neu Modell my gott.

    Aber sage ja, ist laut, ob weniger oder nicht ist aber laut schade, höre nicht aber fühle am boden, nervt auch grrrrr

    My Prognose:
    Apple sagt bye Motorola, IBM letzte Mal G5, nächste ist Intel ??? Wer weiß !? Möglich ?!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht hilft es, wenn du ein Stück Teppich zusätzlich unter den G4 legst, dann vibriert der Boden nicht mehr. Ich mache das so mit meinen Lautsprecherboxen im Wohnzimmer. Außerdem hat der G4 dann seinen eigenen Platz, wie ein Kätzchen.
    ;)
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    >nen Platz, wie ein Kätzchen< nicht vergessen, ne Schüssel Milch abends hinstellen... ;-)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Milch ist nicht so gut für Katzen, die brauchen FLEISCH!
    ;)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Moto rausgekickt wird und IBM die nächste Generation Prozessoren baut. Vielleicht auch G4 von Moto für die Consumer-Geräte, IBM für die Profis.

    So wie bisher G3 und G4, nur umgekehrt. Der G3 kommt ja von IBM.
     

Diese Seite empfehlen