PowerMac G4 mit 2 x 1,67 GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 26. April 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Hat doch etwas Gutes wenn Apple ein Katastrophales gerät vorstellt. Die Leute werden erfinderisch, wie nachm letzten krieg und erreichen leistungen die sich keiner Vorstellen konnte "das Wunder von Bern".

    ick bin sozusagen begeistert.:party:
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mit den neuen 1.5GHz CPUs dürften sogar 1.8GHz drin sein.

    Gruss
    Kalle
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    ... und dann würde ein DP G4 ziemlich nah am DP G5 liegen. Aber dieses Thema ist ja für Apple wohl durch...
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Laut Amorph vom AI-Forum soll der G4 dieses Jahr auf 0.09µm umfestellt werden. Vielleicht mit integriertem Memory-Controller und echtes DDR :eek:

    Gruss
    Kalle
     
  6. tobio

    tobio New Member

    Für welchen Quatsch manche Leute Zeit haben ;)
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    also, mag ja ganz nett sein, aber da fand ich den wassergekühlten G4 MDD schon besser...
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Der wassergekülte hat mich aber weit weniger beeindruckt. Müsste mal einer mit Stickstoff probieren :sabber:

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen