Powermac G5 1.6 SP Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joe_chip, 12. Januar 2006.

  1. joe_chip

    joe_chip New Member

    Hallo!

    Ich habe schon länger im Netz und im Forum nach meinem Problem gesucht, aber immer nur für den 1.8 SP, für das Apple ein System-Firmware-Update zur Verfügung stellt : (http://www.apple.com/support/downloads/powermacg5late2004systemfirmwareupdateformacosx1043.html)

    Mein Problem ist, daß der Rechner bei längerer Inaktivität abstürzt. Das System friert ein, der Lüfter fängt nach kurzer Zeit auf Hochtouren zu Laufen, so als ob der Prozessor überheiß wird.

    Kennt jemand das Problem oder weiß er sogar eine Lösung bzw. Testmöglichekeiten? Ich glaube nicht, daß das Apple Update für mich zutrifft...

    Danke & Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen