PowerMac G5 Lüfter hohes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 15. Oktober 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    seit ein paar tagen habe ich ein relative hohes gleichförmiges geräusch das durch die Lüfter verursacht wird. es ist gleichbleibend hoch. vorher war es ein angenehmes surren jetzt ist dieses hohe geräusch dabei. hat das noch jemand, muss der rechner zur reperatur?
     
  2. krahni

    krahni New Member

    draussen ist's kalt, hast du deine heizung an?

    das merkt dein g5 auch, dem wird jetzt auch schoen kuschelig, nur mag der das nicht ... ;)
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ne es ist eher kühler im zimmer (23 °C) statt 25°
     
  4. krahni

    krahni New Member

    wie ich sehe kommst du aus'm sueden ...

    ... wir nordmenschen arbeiten bei temperaturen <= 20 grad ;) ;) ;)

    da ist dann der g5 auch leise ... ;)
     
  5. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich vielleicht nächstes jahr in den norden ziehe, wie sich das auf meinen mac auswirkt:D
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bring den Rechner zum Händler

    Gruß
    Kalle
     
  7. ab

    ab New Member

    Ich hatte diese Probs kurz nach dem Kauf meiner Kiste. Da haben sie die halben Innereien (Leber, Nieren, Grafikkarte, etc.) auf Garantie ausgetauscht. Seitdem verdaut der Mac wieder angenehm leise.



    ab
     
  8. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    na dann ab mit dem mac auf die march nach hochdorf
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  10. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ne habe bei becs gekauft, habe die comspot null prozent finanzierung abgesahnt. war sehr zufrieden. super freundlich und kompetent
     

Diese Seite empfehlen