1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerMac/Performa 6400/200

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von garibaldi, 4. Januar 2003.

  1. garibaldi

    garibaldi New Member

    mit 136 MB Ram, 2 GB-Festplatte (SCSI) in zweitem DOSen-Tower, der als SCSI-Tower dient und in dem noch eine ganze Menge Platz für einige weitere 3,5 und 5,25-Laufwerke ist (ein 5,25-CD-ROM ist drin, das funktioniert aber nicht mehr), internes 4fach-CD-ROM von Sanyo (SCSI), MacPicasso 520 Grafikkarte, USB-PCI-Karte mit 2 Ports, Sagem Spiga GeoPort-ISDN-Adapter, Tastatur, Maus, Kabel. Das Diskettenlaufwerk spinnt manchmal rum, es kann aber, wenn nicht gebraucht, einfach ausgebaut werden, dann spinnt es nicht mehr. Platz für eine interne IDE-Platte ist auch noch, da ist momentan aber nichts drin.

    Preis? Hmmm, keine Ahnung, ich denke, so um die 200 ¬ sollten dafür wohl passen. Versand möglich, dann trägt der Käufer die Kosten (nur per Nachnahme). Abholung ist natürlich möglich, Raum Osnabrück oder Wilhelmshaven (dann aber etwas später erst).
     

Diese Seite empfehlen