PowerMac zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Florian, 6. September 2004.

1. Florian

Florian New Member

Bei uns im Haus (Berlin Schöneberg/Wilmersdorf) ist ein PowerMac 7100/80 zu verschenken, incl. 19"-Monitor.

Ich weiß nichts über Ausstattung und Funktion, er steht halt (noch) im Aufgang an der Zu-verschenken-Ecke.
    Wenn mir jemand glaubhaft versichert, ihn haben zu wollen, kann ich ihn solange bei mir zwischenlagern (=sichern).

Gruß,
    Florian

2. macmercy

macmercy New Member

Nehm ich sofort!

Für einen älteren Herren, der wenig Geld hat und einen Mac sucht. Ist ein Fotograf im Ruhestand, der sich auf seine alten Tage noch mal mit digitaler Fotografie beschäftigen will.

Mail mich an!

3. Florian

Florian New Member

Hi macmercy,

wie und wann stellst Du Dir die Abholung vor? Schick' mir einen Vorschlag per mail, dann gehe ich runter und sichere das Teil!

Gruß,
    Florian

PS: Mail an Dich kommt zurück mit folgender Fehlermeldung:
    "Remote host said: 421 Too much load; please try again later.
    I'm not going to try again; this message has been in the queue too long."

4. kawi

kawi Revolution 666

Wenn macmercy nur den Mac nimmt hätte ich Interesse an dem Monitor.
    Ist der noch einigermaßen okay? Ich hab hier am zweitrechner seit JAHREn einen der ist schwammig, matt und dunkel ... ich kann schon kaum mehr an dem rechner machen als am dort angeschlossenen laserdrucker ausdrucken ... arbeiten ist kaum möglich, ;-)

also den Monitor würde ich nehmen

5. macmercy

macmercy New Member

@florian

Typisch - gerade jetzt nimmt sich der Spymac-Mailserver wieder seine Auszeit! Grmbl...

Wie wär's, wenn Du ihn per Nachnahme schickst und die Porto-Kosten draufschlägst?

Ich hab noch eine Mail-Adresse: mac_my_day(at)web.de

6. Florian

Florian New Member

Nö, keine Verpackung, kein Versand! Deshalb schrub ich meinen Wohnort dazu.

Gruß,
    Florian

7. macmercy

macmercy New Member

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Öhhh - nee, doch nicht... Dann musst Du einen anderen glücklich machen. Trotzdem Danke für's Angebot.

8. kawi

kawi Revolution 666

Was is mit dem Monitor? ich meine ich nehme auch den Rechner dazu wenn er dabei ist - aber ich glaube für den rechner können einige sich sicher mehr begeistern die sowas sammeln.

9. MacAndy

MacAndy New Member

die vergangenheit von "schreiben" ist "geschrieben" also:

Deshalb schrieb ich meinen Wohnort dazu.;)

Diese Seite empfehlen